Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Seniorenheim des ASB Zwickau

FEBRUAR

Wie immer auch zum Valentinstag werden die ganz alten Platten hervorgeholt und wir schwelgen in musikalischen Erinnerungen.  

 

Im Februar da wird es bunt, alle Leute tun es kund.

Der Fasching kommt, wo sich jeder drauf freut, doch vorher ist noch Valentinszeit.

Bei romantischem Frühstück startet der Tag, gerade so wie es jeder mag. 

Clown Ferdinand steht schon bereit, zwischen den Frühblühern in seinem Narrenkleid.

Der Saal wird geschmückt, das wird eine Schau, wir rufen aus " Riedelstift - Helau ".   

Wenn unsere Tagesgäste den Wunsch äußern, zum Mittag einen schönen frischen und selbstgemachte Salat essen zu wollen, setzten wir das natürlich gemeinsam in die Tat um.
Mit viel Freude und Eifer wurde das Gemüse gewaschen, fleißig geschnippelt und ordentlich umgerührt. Die Teller wurden schön angerichtet und der Salat verkostet. Mit dem Ergebnis waren unsere Tagesgäste sehr zufrieden.