Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Seniorenheim des ASB Zwickau
Kalenderblatt

Mai

Ab in die Küche,
hieß es für die Tagesgäste. Gemeinsam wollten Sie eine Frühlingssuppe kochen. In geselliger Runde, wurde das Gemüse geputzt, geschnippelt und gekocht. Später kamen die bereits gekochten Nudeln mit in den Topf. Dazu noch etwas Brühe und Petersilie, fertig war die Vorsuppe zum Mittag. Die Tagesgäste waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns sehr über die Wertschätzung und die guten Wünsche gefreut, die uns zum internationalen Tag der Pflege übermittelt wurden.

Die Tagespflege Teams 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Himmelfahrt, Männertag, Vatertag, Herrentag... egal wie man ihn nennen mag…

Wir sagen Prost auf Euer Wohl liebe Männer! 

Während im Festsaal bei Life Musik geschunkelt wird, werden die Würstchen auf dem Grill gedreht.

 


 

Aktivitäten vor dem Pfingstwochenende

In der Woche vor Pfingsten, war wieder einiges los in der Tagespflege. Gemeinsam wurden viele Pfingstrosen gebastelt, Salat hergestellt, neue Pflanzen eingepflanzt, die Terrasse gesäubert und ein kleiner Teich aufgestellt.